Yogawochenende: Das Leben feiern

An diesem Wochenende lassen wir uns vom Feuer des Sommers inspirieren.

Wir tauchen ein in die Fülle des Yoga, ganzheitlich, tantrisch, energetisch, körperlich, spirituell. Wir surfen mit dynamischen Flows auf der Welle des Atems, tanzen frei und wild, und dehnen uns aus in feine Meditationen.

Wir feiern die Leidenschaft, die Lust und das Leben!

Datum: Samstag, 6. Juli, 9h  und Sonntag, 7. Juli 2024, 16h (auch nur 1 Tag buchbar) 
Für alle Levels geeignet

Kosten: € 180,-

Infos zu: Anreise | Verpflegung | Unterkunft

Mag. Brigitte Jakob MAS – „Yogitti“

Mein ganzes Leben habe ich mich für Bewegung und Sport interessiert und ausgebildet. Dazu hat sich wunderbar das Vertiefen in  Ethik und Spiritualität eingewoben.

Nach der ersten Begegnung mit Yoga vor 40 Jahren, war ich dann vor ca. 25 Jahren ganz berührt vom Yogastil und der Unterrichtsweise meiner Yogalehrerin Lucia LuNa Schmidt, bei der ich auch die Yogalehrerinnenausbildung machte. Es folgten Aus- und Fortbildungen im In- und Ausland und weitere werden vermutlich folgen, weil noch immer Neugier, Lernen wollen und die Freude und Dankbarkeit am Befruchtetwerden mich antreibt.

Mit großer Freude erfüllt gebe ich Kurse, Workshops und Retreats.

ChiYoga Lehrerin (Ausbildung bei LuNa Schmidt, Zürich) seit 2009, MindBodyTrainerin, unterrichtet Sport und Ethik an einer höheren Schule

Sie teilt ihr Herzensanliegen Yoga an der Uni und in selbständigen Kursen, Workshops und Retreats