Yin Yoga Special

Yin Yoga, eine achtsame & sanfte Praxis, in der du dich & deinen Körper und vor allem dein Inneres spürst.
Magisch, zauberhaft, still & bewegend.

Was dich erwartet:

  • Yin Yoga
  • Heilsame Klänge
  • Meditation
  • Orakelkarten
  • Wohlfühlatmosphäre

Ich freue mich auf dich!
Babsi

Termine:

  • So, 24. März 2024 | 17 – 19 Uhr
  • Mi, 1. Mai 2024 | 18 – 20 Uhr

Preis: Pro Termin: 25€ (Termine können einzeln gebucht werden)

Infos zu: Anreise | Verpflegung | Unterkunft

Babsi Reiter

Ich bin Babsi. Die Gründerin von Rose.

In den bald schon 27 Jahren auf dieser Erde habe ich immer wieder neue Dinge ausprobiert, bin ziemlich oft ins kalte Wasser gesprungen und habe verschiedene Richtungen eingeschlagen.
Manchmal fühlte ich mich total angekommen und dann auch wieder sehr verloren in meinem Sein und Tun.

Vor ungefähr einem Jahr habe ich dann meinen Traum verwirklichen. Ein eigenes Unternehmen. Eine Plattform, wo alles sein darf, wo ich mich austobe, wo ich neue Dinge kreiere und nach Außen trage.
Und das alles in Verbundenheit mit meinem Herzen.

Jeder von uns trägt so viele Facetten seines Seins in sich. Gehen wir gemeinsam auf die Reise und entdecken, was alles ins uns steckt.
Und bringen wir unsere Herzen zum Strahlen!
Seite an Seite. Herz an Herz.
Namasté.

Fact: Habe natürlich für alles, was ich anbiete, zertifizierte und wundervolle Ausbildungen absolviert:

Mentaltrainerin
Yogalehrerin (300h)
Yin-Yoga-Lehrerin (100h)
Kinderyogalehrerin
Lomi Lomi Nui Körperarbeit