+300 Stunden Anusara Teacher Training

Christina Lobe und Gastlehrer*innen bieten basierend auf dem Anusara® Lehrplan ein plus 300 Stunden Aufbau Lehrertraining an. Unser Angebot besteht aus 9 Pflichtmodulen von insgesamt 198 Stunden und einem von drei Wahlmodulen à 22 Stunden. Die restlichen 80 Stunden zur Vervollständigung des +300 Stunden-Trainings könnt ihr euch über die weitern Wahlmodulen à 22 Stunden oder/und alle weiteren Workshops von zertifizierten Anusara® Yogalehrer*innen individuell zusammenstellen. Wir bieten das ganze Jahr über verschiedene Workshops an, die für den Abschluss des +300 Stunden Trainings angerechnet werden können.

Bitte sprecht uns an, wenn ihr hierzu eine Beratung wünscht.

Das +300 Stunden-Training qualifiziert automatisch zur Registrierung als RYT500 Level mit der international anerkannten Yoga Alliance. Und führt in den Prozess zur höchsten Stufe als “zertifizierter Anusara Yogalehrer ©”.

Vorraussetzung:
Voraussetzung für die Teilnahme am gesamten Training ist das 200hrs Anusara Teacher Training. (Du kannst am +300TT teilnehmen, auch wenn deine 200hr Ausbildung noch nicht komplett abgeschlossen ist. Bitte schreib uns dazu durfte an.) Nach Abschluss der weiteren 300 Stunden, hast du insgesamt eine 500 Stunden Ausbildung.

Du hast eine 200h Stunden Ausbildung in einem anderen Yogastil absolviert? Dann kannst du durch die vorherige Teilnahme am Bridge Program in Berlin auch an der +300Stunden Ausbildung teilnehmen.

TERMINE DER PFLICHTMODULE

  • 23. – 26. Nov. 2023
  • 25. – 28. Jan. 2024
  • 14. -17. Mär. 2024
  • 30. Mai – 02. Jun 2024
  • 01. – 04. Aug 2024
  • 04. – 06. Okt 2024

Infos zu: Anreise | Verpflegung | Unterkunft

Christina Lobe

Ich bin Frau, Freundin, Mutter und mit Leib und Seele im Yoga verankert. Ich unterrichte seit 2005 Anusara Yoga®, bin zertifizierte Anusara Yoga® Lehrerin CAT und erfahrene Anusara® Yoga Lehrerin ECAT, sowie registrierte Yogalehrerin RYT-500 Yoga Alliance. 

Meine Basis ist ein ausrichtungsbasierter Yogastil, den ich ergänze mit Lehren aus der Tantrischen Philosophie. Mein Bestreben ist, jedem Einzelnen seinen Wert aufzuzeigen. Der Weg in das eigene innere/spirituelle Herzen, ist Fundament für ein erfülltes und zugleich freies Leben.

Ich unterrichte Workshops, Retreats, Anusara Immersions und Anusara Teacher Trainings 200 hrs/300 hrs in Deutschland und im deutschsprachigen Raum.

Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in meiner Wahlheimat Berlin.

X