The Yoga Experience – Entfalte dein Potential

Day-Retreat mit Angelina Inama und Judith Herzl-Rößler

Feiere mit uns einen ganzen Tag lang den Yoga in all seinen Facetten – verstärkt durch die Zeitqualität des herannahenden Frühlings!
Was genau gilt es jetzt loszulassen? Welche Vision, welche Ideen habe ich für dieses brandneue Jahr? Und wie finde ich das Urvertrauen in den Fluss des Lebens, der mich trägt?

Im Wechsel zwischen Yoga, Pranayama, Meditation und Ritual erfährst und erlebst du einen neuen Zugang zum Loslassen, Zulassen und Vertrauen.

Datum: SA. 6.5.2023 | 10 – 18 Uhr |
Kosten: € 159 (inklusive Mittagessen und Getränke)

Die YOGA EXPERIENCE 2023 – Alle Termine

Sa, 6.5.2023 | YOGA EXPERIENCE – Entfalte dein Potential
Themen: Öffnen – Entfalten – Wachsen
So, 6.8.2022 | YOGA EXPERIENCE – Lebe deine Stärke
Themen: Verbinden – Annehmen – Dankbar sein
Sa, 19.11.2022 | YOGA EXPERIENCE – Verbinde dich nach innen
Themen: Innehalten – Eintauchen -Transformieren

Infos zu: Anreise | Verpflegung | Unterkunft

Angelina Inama

Angelina unterrichtet Yoga seit 2013 in Salzburg und Umgebung. Ihre Ausbildung führte sie von der klassischen Massage über die Spiraldynamik und Pilates bis zum Yoga und nach Indien. „In dem Moment, wo wir beginnen, uns mit dem eigenen Körper zu beschäftigen, ihn als Haus, in dem wir wohnen und als Ausdruck unseres Handelns zu begreifen. In dem Moment, wo wir beginnen, uns zu bewegen, zu beobachten, zu üben und unser Wohlbefinden aktiv in die eigenen Hände zu nehmen. In dem Moment wächst Selbstliebe wie ein Quell des Glückes in uns heran.“

Angelina ermutigt Menschen zu erleben, wie Aufmerksamkeit und Konzentration wesentlich und positiv das Leben beeinflussen und sie so vermeintliche körperliche Grenzen ausweiten können. Für Angelina ist im Yoga nicht die perfekt beherrschte Übung das Ziel der Praxis. Für sie ist es wichtig einen Raum zu schaffen, der das ganz eigene Üben, Erfahren und Begreifen, das Wachsen der physischen und psycho-spirituellen Möglichkeiten eröffnet und die Freude dafür weckt.

„Yoga bedeutet für mich EINKLANG – von Atem und Körper.

Yoga heißt VERBINDUNG – von Bewegung und Bewusstsein.

Yoga ist ANFANG.“

 

Judith Herzl-Rössler

Nachdem mich die körperlichen Aspekte des Yoga seit meiner Jugend begleiten, ist mir die Meditation im Rahmen einer Burnout-Rehabilitation ans Herz gelegt worden – und sie hat mich überzeugt. Da ich als Eventmanager in meiner Agentur fast durchgehend extremem geistigen Stress ausgesetzt bin, war die Einfachheit der Meditation ein wunderbarer Gegenpol und hat mich ins Hier und Jetzt zurückgebracht.

Nach meiner Ausbildung zum Meditations- und Achtsamkeitstrainer habe ich begonnen meine Erfahrungen weiterzugeben. Und freue mich jetzt in diesem wunderbaren Yoga-Studio unterrichten zu dürfen.

Mein persönlicher Schwerpunkt ist die Mantra-Meditation, eine Form der Rezitation (gesungen, gemurmelt oder still) von Sanskrit-Versen. Für mein Label YOGIHEART knüpfe ich in meinem Atelier in Hallein Mala-Unikate – diese Form der Gebetskette wird zum Abzählen der Mantren während der Rezitation verwendet.