Erfüllende Liebe Leben

Pure Energie, Ausstrahlung, Allein-s-Sein durch weiblich und männlich in Harmonie!

Dieses Seminar ist für jeden Menschen geeignet, welcher sich, solo oder als Paar, ein wunderschönes Fundament schaffen möchte,

nämlich Harmonie, Verständnis, Selbstliebe, achtsame Kommunikation und Berührung, etc.

Wir wollen Menschen verdeutlichen, dass Männer und Frauen in Harmonie wie YIN und YANG leben können, sich gegenseitig inspirieren und hochheben können.

Das Männliche und das Weibliche in Harmonie ist die Quelle der puren Lebensenergie.

 

Jeder Mensch, auch solo, kann diese beiden Energien in sich selbst harmonisieren und zu einem starken Torus-Feld, einer starken Aura kommen.

Wir alle können durch Bewusstheit zu mehr Kraft, Lebensfreude und Ausstrahlung kommen.

Die Zeit ist gerade stürmisch, nähren wir uns gegenseitig, MITEINANDER sind wir stark.

Inhalt dieses Seminars, das in einem sehr liebevollen Rahmen gehalten ist:

  • Gespräche
  • praktische Übungen
  • Meditation
  • Atmungsübungen
  • Berührungen (bekleidet)
  • Lebens-Energie-Erweckung

Wir freuen uns von Herzen auf Euch!

Wann: Fr, 17. Februar 2023 von 18.00 bis 21.00 Uhr und Sa, 18.Februar 2023 von 09.30 bis 17.30 Uhr
Kosten: Frühbucherpreis 180 Euro/Paar und 90 Euro pro Person bis 21.01.2023 | danach 220 Euro/Paar und 110 Euro pro Person

Infos zu: Anreise | Verpflegung | Unterkunft

Elke Arnold

Ich war lange auf der Suche nach meinem wahren ICH, nach meiner Berufung, meinem Seelenplan.

Durch verschiedene Ausbildungen und viel Selbsterfahrung habe ich nun ein weitestgehend harmonisches Leben, gprägt von Selbstliebe

Energie und einer erfüllten Partnerschaft. Mein Liebster und ich leben eine Herzens-Liebe, die wir am liebsten jedem Menschen vermittlen

möchten, genauso wie man dazu kommt. Dieses Seminar ist ein Teil unserer „Arbeit“, die immer den Menschen als einzigartiges Wesen im Focus hat!

 

Rudolf Harner

Ich habe lange nicht MEIN Leben gelebt, sondern das meiner Eltern, meines Umfelds, angetrieben von falschen Glaubenssätzen. Ich bin knapp vor dem AUS

gestanden. Und dann habe ich mich für Veränderung entschieden und habe mich auf die Suche gemacht. Ich war weltweit unterwegs auf Seminaren, Healings, Ausbildungen…

und nun habe ich MEIN Leben und eine wunderschöne, nährende Patnerschaft, habe ein fundiertes Wissen wie man ein harmonisches Miteinander aufrechterhält.

Von Herzen gebe ich es weiter!