Your Guiding Light | Anusara Masterklasse Präsenz & Online

Gemeinsam mit Christina Lobe laden wir die stille Zeit und das  inneren Leuchten ein.

Praxis aus Asana, Pranayama und Meditation führen dich in dein inneres Leuchten – dein inneres Licht, das dir den Weg weist.

Christina wird von Berlin aus via Zoom unterrichten. Gleichzeitig bietet dir das inama Institut an, in seinem wunderschönen Yogaraum in Seeham zu praktizieren. Plätze vor Ort sind begrenzt. Christina wird live in den Raum geschaltet.

Weitere Informationen

Für eine online Teilnahme lege dir bitte deine Matte, Yogablöcke und Decke bereit. Im Studio werden dir Matten und Hilfsmittel zur Verfügung gestellt.
Die Praxis ist für alle Level geeignet. Es werden Variationen angeboten.

Diese Masterklasse wird nicht aufgezeichnet.

Kosten: € 30,- inkl MwSt.
Datum: So, 18. Dezember 2022
Zeiten: 17:00 – 19:00 Uhr

Infos zu: Anreise | Verpflegung | Unterkunft

Christina Lobe

Ich bin Frau, Freundin, Mutter und mit Leib und Seele im Yoga verankert. Ich unterrichte seit 2005 Anusara Yoga®, bin zertifizierte Anusara Yoga® Lehrerin CAT und erfahrene Anusara® Yoga Lehrerin ECAT, sowie registrierte Yogalehrerin RYT-500 Yoga Alliance. 

Meine Basis ist ein ausrichtungsbasierter Yogastil, den ich ergänze mit Lehren aus der Tantrischen Philosophie. Mein Bestreben ist, jedem Einzelnen seinen Wert aufzuzeigen. Der Weg in das eigene innere/spirituelle Herzen, ist Fundament für ein erfülltes und zugleich freies Leben.

Ich unterrichte Workshops, Retreats, Anusara Immersions und Anusara Teacher Trainings 200 hrs/300 hrs in Deutschland und im deutschsprachigen Raum.

Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in meiner Wahlheimat Berlin.