Biodanza© – Die Kunst Dein Leben zu tanzen

Biodanza ist ein freudvoller, lebensbejahender Entwicklungsweg, ein System der menschlichen Integration, bei dem in der Gruppe – mit ausgewählter Musik, Tanz, Bewegung und 

Begegnung – harmonisierende Erlebnisse erschaffen werden, um unsere ureigensten Potenziale zu entfalten.

Sommertanzabende

Biodanza bewegt.
Unser Körper kommt in eine natürliche Bewegung, unsere Stimmung wird besser.

Biodanza belebt.
Lebendigkeit und Glücksgefühle entstehen durch super Musik und angeleitete Bewegung.

Biodanza befreit.
Der Ausdruck wird freier, der Körper beweglicher, mehr Ausdrucksmöglichkeiten entstehen.

Biodanza verbindet
Mit uns selbst, mit Anderen, mit unserer Erde und dem Kosmos. 

Termine: 23. Juli 2022| 15. August 2022 | 17. September 2022

Zeit: jeweils von 18.15 bis 19.45 Uhr

Beitrag pro Abend € 19

Infos zu: Anreise | Verpflegung | Unterkunft

Samadhi

Samadhi leitet seit 2004 Biodanza Gruppen, Seminare und Feste. Sie ermutigt, ein sinnerfülltes, glückliches Leben zu leben. Durch ihre Arbeit fördert sie die Entfaltung und Freiheit der Menschen.

Samadhi ist freie Pädagogin, diplomierte Biodanza-Ermöglicherin und Seminarleiterin.

Für sie selbst ist Biodanza die beste Möglichkeit, um sich frei zu entfalten, eigene Potentiale zu entdecken und sie in die Welt zu bringen.

Meine große Liebe gehört unserer Erde, all ihren Wesen und der Musik.

Deswegen möchte ich in meiner Arbeit und durch mein Sein diese Liebe weitergeben, Menschen im Herzen berühren und immer wieder die Lebenskraft, das innere Feuer, die Begeisterung und den Mut für das Leben entfachen.

„Trenn Dich nie von Deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.“ Mark Twain 1835-1910

X