Anusara® Yoga Workshopwochenende

Eine innere Reise
Shakti ist das weibliche Antlitz des Göttlichen. Shakti ist mächtig. Im Tantra ordnet man Bewussheit Shiva zu, dem männlichen Göttlichen, die Schöpferkraft hingegen dem weiblichen. Daher sind alle Kräfte von Natur aus weiblich. Wir gehen auf eine innere Reise, um die Kraft und Güte von Shakti – ihre Superkräfte erfahrbar zu machen.

Freitag: Prana-Shakti – kraftvolle Stille. Atme und denke daran, dass du von Shakti geatmet wirst, von der göttlichen Weiblichkeit. Beginnend mit einer sanfteren Asana Praxis bereiten wir den Körper für einige Pranayamatechniken vor und atmen uns in die lebendige Stille unseres Seins.

Samstag: 1. Iccha-Shakti – die Kraft des Willens und Wollens & 2. Jnana-Shakti – die Kraft des Wissens

Sonntag: 3. Kriya-Shakti – die Kraft des Handelns

Anusara® Yoga ist ein ausrichtungsbasierter Yogastil mit Basis in der tantrischen Philosophie. Anusara® Yoga praktizieren heißt die Ausrichtung deiner Asanapraxis verfeinern und die Einladung anzunehmen, dich von der lebensbejahenden Philosophie tragen zu lassen.

Kursgebühr: € 238,4 inkl MwSt.
Datum: 26. – 28. August 2022
Zeiten: Freitag 17:00 – 19:30 Uhr | Samstag 10:00 – 13:00 Uhr und 15:00 bis 17:30 Uhr | Sonntag 10:00 – 13:00 Uhr

Infos zu: Anreise | Verpflegung | Unterkunft

Christina Lobe

Ich bin Frau, Freundin, Mutter und mit Leib und Seele im Yoga verankert. Ich unterrichte seit 2005 Anusara Yoga®, bin zertifizierte Anusara Yoga® Lehrerin CAT und erfahrene Anusara® Yoga Lehrerin ECAT, sowie registrierte Yogalehrerin RYT-500 Yoga Alliance. 

Meine Basis ist ein ausrichtungsbasierter Yogastil, den ich ergänze mit Lehren aus der Tantrischen Philosophie. Mein Bestreben ist, jedem Einzelnen seinen Wert aufzuzeigen. Der Weg in das eigene innere/spirituelle Herzen, ist Fundament für ein erfülltes und zugleich freies Leben.

Ich unterrichte Workshops, Retreats, Anusara Immersions und Anusara Teacher Trainings 200 hrs/300 hrs in Deutschland und im deutschsprachigen Raum.

Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in meiner Wahlheimat Berlin.

X